Neu Aufträge - Filter für Datum wird nicht dauerhaft gespeichert

Denis1988

Mitglied
25. Februar 2019
12
1
Guten Morgen,

wir haben letzte Woche auf die Version 1.4.28.1 aktualisiert. Vorher konnte man den Filter für die Menge der angezeigten Aufträge frei wählen und beim Neustart war noch die alte Einstellung drin. z.B. "alle anzeigen"
Jetzt springt er immer wieder auf 30 Tage zurück.

Gibt es eine Möglichkeit das in Zukunft wieder dauerhaft zu speichern?

Beste Grüße
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.936
1.161
Das ist aktuell so voreingestellt und kann derzeit nicht angepasst werden.
Es gibt aber auch schon ein Thema dazu und die Entwicklung berät ob und wie das geändert werden kann.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü