Folgendes Problem:
Über den Onlineshop ( Shopware) generierte Aufträge werden nicht angezeigt, wenn man nach der Versandart filtert.
Im Packtisch+ muss man die Versandart nach dem Verpacken auswählen.
Name im Shop: UPS Standard
Name in der JLT- WaWi: UPS Standard. Im Auftrag kann man "UPS Standard (Vkfa 150.00)" auswählen
Unter -> Versand -> Versandarten ist im oberen Bereich "UPS Standard" vorhanden. In der unteren Tabelle (Automatisch erstellte Versandarten) ist UPS Standard nicht vorhanden.
Im Auftrag ist als Versandart UPS Standard hinterlegt (Artikel)
Wenn ich die Versandart dann manuell auf UPS Standard setze, ist das filtern auch wieder möglich.
Über den Onlineshop ( Shopware) generierte Aufträge werden nicht angezeigt, wenn man nach der Versandart filtert.
Im Packtisch+ muss man die Versandart nach dem Verpacken auswählen.
Name im Shop: UPS Standard
Name in der JLT- WaWi: UPS Standard. Im Auftrag kann man "UPS Standard (Vkfa 150.00)" auswählen
Unter -> Versand -> Versandarten ist im oberen Bereich "UPS Standard" vorhanden. In der unteren Tabelle (Automatisch erstellte Versandarten) ist UPS Standard nicht vorhanden.
Im Auftrag ist als Versandart UPS Standard hinterlegt (Artikel)
Wenn ich die Versandart dann manuell auf UPS Standard setze, ist das filtern auch wieder möglich.