Attribute sind alle ausgewählt

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
Hallo,
ich muss mehrere Artikel mit Attributen einpflegen, nun habe ich verschiedene angelegt(auch mit Artikelnr., allerdings sind die, die ich zum Produkt aktiviert habe alle in der Shopansicht aktiviert. Ich kann weder ein Produkt abwählen oder anwählen. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen will, werden alle angelegten Attribute mit in den Warenkorb gelegt.Nun habe ich schon soviel probiert, mit aber mir scheint das Problem etwas außergewöhnlich zu sein, weil ich darüber nichts im Forum finden konnte.
scheibar habe ich irgendwas falsch gemacht, nur was soll man da falsch machen, so schwer ist das ja eigentlich nicht.

Gruß Volker

XTC 3.04SP2.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Artikel filtern, die nicht auf Kaufland.de gelistet sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wieviele Artikel sind online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4