Attribute oder Merkmale für Akkus?

TradeDruid

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
22
1
Niederrhein
Hallo,

ich hab ja jetzt schon viel gelesen, auch in der Doku, aber ich kapiers noch nicht so richtig.

Ich will in JTL WAWI und Gambio Shop für Akkus Werte hinzufügen.
Also mAh, Volt und Farbe.

Sind das jetzt Attribute oder Merkmale?
Und wird das dann auch in Gambio bzw. xtc angezeigt?

Gruß TradeDruid

TradeDruid

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
22
1
Niederrhein
AW: Attribute oder Merkmale für Akkus?

Hat hier denn keiner eine Idee?

Ich frags nochmal anders:
Wo ist der ist Unterschied zwischen einem Attribut und einem Merkmal?
Und was nehme ich für mAh und Farbe bei Akkus?

Gruß TradeDruid

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Attribute oder Merkmale für Akkus?

Hi,

Merkmale sind filterbare Merkmale im Shop - z.B. Farbe. Das funktioniert nur mit JTL-Shop3.

Funktionsattribute führen bestimmte Funktionen aus, siehe: 6. ARTIKELVERWALTUNG ? JTLWiki

Normale Attirbute (mehrsprachig) sind das was du brauchst - diese können z.B. an die Artikelbeschreibung angehängt werden. Infos dazu: Betrieb:Steuerung über Attribute ? JTLWiki

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Merkmale NICHT in Warenkorbübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4