Bei mir lässt sich der EFR2 Dienst gar nicht erst starten... Nach der Installation befindet er sich im Modus Angehalten - Fortsetzen bzw. beenden und neu starten hilft leider nichts. Ebenso ein Systemneustart.
Die Fehlermeldung ist auch nicht sehr aussagekräftig ('Der Dienst "EFR" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Es kann sich um einen internen Windows-Fehler oder einen internen Dienstfehler handeln. Setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung, falls das Problem weiterhin besteht.')
Der Rechner ist neu mit Windows 10 Pro x64 aufgesetzt, Updates eingespielt, außer LS POS, JTL, MSSQL Server, Firefox,
Teamviewer und eben EFS ist nichts installiert worden. EFS hab ich schon in 32 und 64 bit Version probiert, gleiches Verhalten.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann?
Luwosoft Support konnte vorerst leider nicht weiterhelfen und der EFR Support war leider noch nicht erreichbar...