Artikelvolumen in Artikeldaten zum Export möglich?

pickupkiel

Aktives Mitglied
14. März 2010
9
0
Hallo JTL Team,
ich sind ja schon fast wunschlos glücklich mit der WAWI.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre dies ein Feld für die Eingabe des Volumens in den Artikeldetails des jeweiligen Artikels.
Da wir Möbel versenden und das Volumen zum Export für den Versand auch benötigen, wäre dies sicher nicht nur mein Wunsch.

Ist dies geplant oder realisierbar? Ich habe, was mich wundert, hierzu nichts in den Foren gefunden. Oder hab ich falsch gesucht?

Viele Grüße
Pete

mediaxpress

Aktives Mitglied
15. Juni 2010
1
0
AW: Artikelvolumen in Artikeldaten zum Export möglich?

Also ich kann mich der Anfrage nur anschließen.
Wir überlegen gerade auf JTL WaWi nebst Shop umzusteigen und sind eifrig am testen. Das Transportvolumen hat für uns große Bedeutung, da wir mit unserem Spediteur nach Volumen abrechnen, nicht nach Gewicht.

pickupkiel

Aktives Mitglied
14. März 2010
9
0
AW: Artikelvolumen in Artikeldaten zum Export möglich?

Hallo JTL Team,
ich sind ja schon fast wunschlos glücklich mit der WAWI.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre dies ein Feld für die Eingabe des Volumens in den Artikeldetails des jeweiligen Artikels.
Da wir Möbel versenden und das Volumen zum Export für den Versand auch benötigen, wäre dies sicher nicht nur mein Wunsch.

Ist dies geplant oder realisierbar? Ich habe, was mich wundert, hierzu nichts in den Foren gefunden. Oder hab ich falsch gesucht?

Viele Grüße
Pete

Hallo JTL!
Nun habe ich so lange auf eine Antwort gewartet, diese jedoch nicht erhalten. Vielleicht versuche ichs mal anders:

Was wird es kosten, wenn JTL den o.g. Wunsch umsetzt? Vielleicht finden sich ja weitere User, die ebenfalls Interesse daran haben und wir legen alle zusammen?

Nochmal für die Klarheit:

1. Feld fürs jeweilige Volumen in den Artikeldetails
2. Feld für die Collianzahl in den Artikeldetails
3. Exportmöglichkeit der Werte dieser Felder.

Lasst doch mal hören, es ist sehr schwer Vorstellbar, das bis auf 2 User niemand dieses Feature benötigt.

Viele Grüße aus Kiel
Pete