Hallo,
ich betreibe JTL-Wawi derzeit noch ohne Shopanbindung und habe versehentlich eine ganze Kategorie mit Artikeln gelöscht. Da ein Wiederherstellen nicht ohne Backup oder Shopanbindung möglich ist, habe ich alle Artikel aus einer alten exportierten Preisliste über die Ameise angelegt (Ein Datenbankbackup ist nicht vorhanden).
Jetzt ist leider die Verbindung der in den abgeschlossenen Aufträgen enthaltenen Artikel verloren gegangen. Wenn ich im Auftrag auf "Artikel anschauen" klicke, kommt nur ein Fehlerhinweis "Dieser Position ist kein Artikel zugeordnet!"
Die alten Artikel lassen sich auch nicht mehr aus den Aufträgen löschen und durch die neuen ersetzen.
Bei den Bestellungen verhält es sich ebenso.
Wisst ihr Rat, wie ich die Verbindung wieder herstellen kann? So habe ich jedenfalls keinen Überblick mehr über den Artikelverbrauch.
Gruß Martin
ich betreibe JTL-Wawi derzeit noch ohne Shopanbindung und habe versehentlich eine ganze Kategorie mit Artikeln gelöscht. Da ein Wiederherstellen nicht ohne Backup oder Shopanbindung möglich ist, habe ich alle Artikel aus einer alten exportierten Preisliste über die Ameise angelegt (Ein Datenbankbackup ist nicht vorhanden).
Jetzt ist leider die Verbindung der in den abgeschlossenen Aufträgen enthaltenen Artikel verloren gegangen. Wenn ich im Auftrag auf "Artikel anschauen" klicke, kommt nur ein Fehlerhinweis "Dieser Position ist kein Artikel zugeordnet!"
Die alten Artikel lassen sich auch nicht mehr aus den Aufträgen löschen und durch die neuen ersetzen.
Bei den Bestellungen verhält es sich ebenso.
Wisst ihr Rat, wie ich die Verbindung wieder herstellen kann? So habe ich jedenfalls keinen Überblick mehr über den Artikelverbrauch.
Gruß Martin