Offen Artikelverkauf pro Lager

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Es sind 2 Läger angelegt
Nun will ich am Ende eines Zeitraums ( z.B. Monat) herausfinden, was aus einem meiner Lager verkauft wurde:
Artikel, Anzahl, Summe

In der JTL Wawi Statistik ist es möglich mit Mengen Einkauf (TopArtikel(Nummer+Namen)(Gesamt) mit Filtern Zeitraum und Lager (Reiter Einkauf) zu arbeiten
Ich erhalte hier eine detaillierte Liste z.B

Artikelnummer | Artikelname | Mengen Einkauf | Gesamt
254-0001 | (Füllkissen Kissenfüllung) | 742,00 | 742,00

Dasselbe hätte ich gerne bei Mengen Verkauf
Hier fehlt mir aber die Möglichkeit nach Lager zu filtern

Allerdings fehlen mir hier die Summen (Preise) der verkauften Artikel

Aber weder unter: Verkauf Betrag, Gewinn, Anzahl Bestellungen kann ich nach Lager filtern

Irgendjemand eine Idee wie man das auf anderem Wege aus der Wawi exportieren kann ? Etwa durch eine SQL-Abfrage ?

Eigentlich eine wichtige Funktion ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Kassenlade an imin D4 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Kassenlade direkt an iMin Swan 1 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7