Neu Artikelupload - es fehlen immer wieder Bilder

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
56
12
Hallo. Wir haben leider immer noch ein Problem beim Artikelimport zu Shopify. Für einige Artikel werden leider nicht alle Produktbilder angelegt. Es wird nur das erste Bild angelegt. Im Connector Fenster erscheint keine Fehlermeldung.
Wir sind ratlos, was wir noch tun könnten. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee ? Vielleicht die Übertragungsparameter anpassen ? Oder ist vielleicht doch noch ein Fehler im Connector ? Danke und VG
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
56
12
@Immanuel Danke für die schnelle Rückmeldung. Es sollte aber für die Vaterprodukte alle Produktbilder übernommen werden, was er nicht macht. Es ist ja auch so, dass 7 von 10 Artikel okay sind und alle Bilder importiert werden. Nur bei ca. 30% der Artikel sind die Bilder nicht da.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Ja, die Bilder an den Vätern sollten übernommen werden. Bitte erstelle ein Support Ticket über das JTL-Kundencenter, dann wird sich ein Kollege aus dem Support bei Dir melden.
 

Ähnliche Themen