Neu Artikelupload - es fehlen immer wieder Bilder

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
33
3
Hallo. Wir haben leider immer noch ein Problem beim Artikelimport zu Shopify. Für einige Artikel werden leider nicht alle Produktbilder angelegt. Es wird nur das erste Bild angelegt. Im Connector Fenster erscheint keine Fehlermeldung.
Wir sind ratlos, was wir noch tun könnten. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee ? Vielleicht die Übertragungsparameter anpassen ? Oder ist vielleicht doch noch ein Fehler im Connector ? Danke und VG
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
33
3
@Immanuel Danke für die schnelle Rückmeldung. Es sollte aber für die Vaterprodukte alle Produktbilder übernommen werden, was er nicht macht. Es ist ja auch so, dass 7 von 10 Artikel okay sind und alle Bilder importiert werden. Nur bei ca. 30% der Artikel sind die Bilder nicht da.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
324
Ja, die Bilder an den Vätern sollten übernommen werden. Bitte erstelle ein Support Ticket über das JTL-Kundencenter, dann wird sich ein Kollege aus dem Support bei Dir melden.
 

Ähnliche Themen