Neu Artikelübersicht Sortierung pro Kategorie individuell

Tjark

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
23
3
Guten Tag,
ich habe folgende Frage:
Ist es möglich eine individuelle Artikelsortierung je Kategorie anhand der Sortiernummer in der Wawi zu erstellen?

Stand jetzt ist es so, dass ein Artikel von uns in 5 Kategorien ist. Jetzt wollen wir diesen durch die Sortiernummer in der Wawi aber in 2 Kategorien ganz oben im Shop darstellen und in den anderen 3 Kategorien eher weiter unten. Leider kann ich in der Wawi ja nur die Sortiernummer im Artikel selbst eingeben, welche dann übergreifend in allen Kategorien zählt.

Die Frage also, kann ich im Shop diesen Mechanismus ausschalten und einer Kategorie eine individuele Sortierung der Artikel geben?

Die Attributssportierung der Wawi hilft uns leider nicht, da keine der Attribute uns eine gewollte Sortierung ermöglicht. Oder gibt es eventuell eine andere Methode um dieses Problem zu lösen?

Lieben Gruß
Tjark

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Ladezeiten Artikelübersicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Sortierung Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Art der Sortierung im Listing auslesen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einstellung Standardsortierung überschreibt individuelle Sortierung für "besondere Artikel" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 2
Neu MW Attachment Pro | Mediendateien in der Bestellbestätigungsmail Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3