Neu Artikelübersicht Sortierung pro Kategorie individuell

Tjark

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
23
3
Guten Tag,
ich habe folgende Frage:
Ist es möglich eine individuelle Artikelsortierung je Kategorie anhand der Sortiernummer in der Wawi zu erstellen?

Stand jetzt ist es so, dass ein Artikel von uns in 5 Kategorien ist. Jetzt wollen wir diesen durch die Sortiernummer in der Wawi aber in 2 Kategorien ganz oben im Shop darstellen und in den anderen 3 Kategorien eher weiter unten. Leider kann ich in der Wawi ja nur die Sortiernummer im Artikel selbst eingeben, welche dann übergreifend in allen Kategorien zählt.

Die Frage also, kann ich im Shop diesen Mechanismus ausschalten und einer Kategorie eine individuele Sortierung der Artikel geben?

Die Attributssportierung der Wawi hilft uns leider nicht, da keine der Attribute uns eine gewollte Sortierung ermöglicht. Oder gibt es eventuell eine andere Methode um dieses Problem zu lösen?

Lieben Gruß
Tjark

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahl Artikel in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorienspalte in der Artikelübersicht ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Neu OPC Product stream nimmt Aenderungen Sortierung usw. nicht an.. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikelübersichts-Seite Sortierung (Standard eingetellt, Verfügbarkeit aktiv ?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1