Artikelübersicht in Kategorie

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
Guten Tag!

Wie kann ich Anzahl von Artikel in Kategorieansicht ändern? Ich habe in der Einstellungen etw.
gefunden (189), aber wenn ich Zahl ändere, passiert nichst.
Kann man das in Template selber einstellen? oder wo wird das definiert?
 

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
AW: Artikelübersicht in Kategorie

Ganz oben, unterhalb der Kategoriebeschreibung befindet sich das Feld "Suche verfeinern". Dort kannst du einstellen (10,20, 50 oder 100) wieviele Artikel pro Seite angezeigt werden. Wenn du "Artikel pro Seite" anklickst, wird theoretisch der Wert angezeigt, der bei 189 hinterlegt ist.
 

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
AW: Artikelübersicht in Kategorie

Ja, da ist ja klar. Aber wenn ich das augeschaltet habe und will unedlich viele artikel einblenden lassen, damit Kunde das selber per Filter sortiert ? geht so was?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Ladezeiten Artikelübersicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen