Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon mal Jemanden aufgefallen, daß man in der Artikelansicht (Fenster heisst: Artikelstammdaten) bei Druck von ESC alle Änderungen ohne Nachfrage verworfen werden?
Das ging mal über einen Registry-Eingriff. Ich suche gerade danach, hab das schon ewig nicht mehr gebraucht.
Edit: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-22450
Hier ist das Entwicklerticket dazu zum Mitverfolgen, Kommentieren und Voten.
Wie gesagt - das ging mal über die Registry - und im Falle von älteren Message-Boxen der Wawi ist das auch noch immer so.
Die Artikelverwaltung speichert das mittlerweile Benutzerabhängig, daher ist das in der Datenbank zu finden. Die Einträge sind in tUserSetting. Welche das in deinem Falle alle sein können kann ich allerdings nicht sagen - das müsste man im Einzelnen schauen.
Das ist ja Mist. Wenn das in der Datenbank drin steht, dann hilft ja auch eine Neuinstallation von JTL nicht…
Mit dem Management-Studio kenne ich mich leider nicht aus…
Muss ich da jetzt ein Ticket für aufmachen?