Artikelstamm: Automatische Ermittlung der Beschaffungszeit unklar

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
850
46
Bisher war ich davon ausgegangen, dass bei mehreren Lieferanten die Lieferzeit des SCHNELLSTEN Lieferanten zur Gesamt-Lieferzeit addiert wird. Nun lese ich im Mouseover zur Hilfe zu diesem Feld, dass der Lieferzeit des STANDARD-Lieferanten gewählt wird. - siehe Screenshot -
Version: 1.1.2.1

Im Test wurde immer noch der schnellste Lieferant gewählt (leider)

Was ist richtig?

Gruß
Thomas

Anhänge

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
214
5
Hallo Thomas,

ich habe das Verhalten in der aktuellen Version überprüft und dort wir der Standard-Lieferant verwendet. Da es sich um keinen Fehler handelt, schließe ich dieses Thema.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon unterschiedliche Stückzahlen mit einem Artikelstamm verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu automatische Kuponemail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu gesucht: automatische berechnung anhand des Standard-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Offen Automatische Stornomail wenn Auftrag storniert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst automatische Auftragsbestätigung ausstellen JTL Onlineshop Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Automatische Abfrage vom Lagerbestand der Händler JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Automatische Vorauswahl von Variationen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Offen Verständniss Frage + Tipps (Automatische Zahlungserinnerung per Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Automatische Anpassung der Ebay Rahmenbedingungen Versandzeit abhängig vom Lagerbestand bei Überverkäufen aktiv? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Bewertungen bei Ebay funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Offen Webrequest Fehlermeldung "zu viele automatische Umleitungen versucht" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Leistungsdatum in Rechnungsvorlagen als Variable (mit automatischer Ermittlung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0