Burkii
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldungen beim Artikelpreis Import:
-------------------------------------------------------------------------------------
Error
Error+1 preforming exec
SQL State = 42000
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Falsche Syntax in der Nähe von 's' (es wird auch 'n' angezeigt)
Src: Exec Direct
------------------------------------------------------------------------------------
nach betätigen von OK läuft der Import bis zur nächsten identischen Fehlermeldung weiter.
Dann erscheint noch folgende Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Error
Error-1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
SRC: Execute
nach betätigen von OK läuft der Import auch wieder bis zur nächsten identischen Fehlermeldung weiter.
Wer kann mir bitte helfen?
Grüße Burghart
ich bekomme folgende Fehlermeldungen beim Artikelpreis Import:
-------------------------------------------------------------------------------------
Error
Error+1 preforming exec
SQL State = 42000
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Falsche Syntax in der Nähe von 's' (es wird auch 'n' angezeigt)
Src: Exec Direct
nach betätigen von OK läuft der Import bis zur nächsten identischen Fehlermeldung weiter.
Dann erscheint noch folgende Fehlermeldung:
Error
Error-1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
SRC: Execute
nach betätigen von OK läuft der Import auch wieder bis zur nächsten identischen Fehlermeldung weiter.
Wer kann mir bitte helfen?
Grüße Burghart