Neu Artikelnummern updaten, Problem doppelter Schlüssel

Namrenner

Aktives Mitglied
5. Juli 2016
31
0
Hallo,
ich versuche per Ameise von Ebay Angeboten meine Artikelnummern aktualisieren.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, nach einer bestimmten Anzahl update ist.
"UQ_dbo_tArtikel_cArtNr". Ein doppelter Schlüssel
Die Artikelnummer die er aktualisieren will finde ich in Wawi nicht.
Wenn ich diesen Artikelnummer überspringe, bekomme ich nach kurzem wieder mit einer anderen Artikelnummer das selbe Problem.
In Wawi manuell diese Artikelnummer eingebe, gibt es keine Probleme.
Nur über die Ameise Import geht es nicht.
Habe den neuesten Update 1.6 gemacht.
Als Test habe ich auch 1.7 versucht. Selbe Problem.
 

Anhänge

  • Errorlog_202212270952.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 3

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
119
Hallo @Namrenner
kannst du hier bitte ein Ticket für den Support aufmachen. In dem Ticket bitte direkt die "Importvorlage", "Importdatei" und den genauen Namen des Import mitteilen. Die Vorlage kannst du über "Vorlage speichern" sichern und im Anschluss exportieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu SQL 2017 auf 2022 updaten (express) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2

Ähnliche Themen