Neu Artikelnummern updaten, Problem doppelter Schlüssel

Namrenner

Aktives Mitglied
5. Juli 2016
31
0
Hallo,
ich versuche per Ameise von Ebay Angeboten meine Artikelnummern aktualisieren.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, nach einer bestimmten Anzahl update ist.
"UQ_dbo_tArtikel_cArtNr". Ein doppelter Schlüssel
Die Artikelnummer die er aktualisieren will finde ich in Wawi nicht.
Wenn ich diesen Artikelnummer überspringe, bekomme ich nach kurzem wieder mit einer anderen Artikelnummer das selbe Problem.
In Wawi manuell diese Artikelnummer eingebe, gibt es keine Probleme.
Nur über die Ameise Import geht es nicht.
Habe den neuesten Update 1.6 gemacht.
Als Test habe ich auch 1.7 versucht. Selbe Problem.

Anhänge

• Errorlog_202212270952.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 3

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
253
110
Hallo @Namrenner
kannst du hier bitte ein Ticket für den Support aufmachen. In dem Ticket bitte direkt die "Importvorlage", "Importdatei" und den genauen Namen des Import mitteilen. Die Vorlage kannst du über "Vorlage speichern" sichern und im Anschluss exportieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WaWi - JTL POS - Artikelnummern QR Codes werden nicht mehr gelesen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu UPS-Versandlabelerzeugung nicht mehr möglich - Problem / Meldung: Missing or invalid ship to StateProvinceCode JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Ein Problem mit dem Drucken von Etiketten. JTL-Wawi 1.7 1
Neu SQL Trigger Problem Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 13
Neu Problem mit Exportvorlage für Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL Wawi App: Artikelsuche Problem JTL-Wawi App 3
Neu Problem beim Import   (Codierung?) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Offener Betrag in Rechnungsformular *runden* - Schweizer-5-Rappen-Problem O_O Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Irgendeine Lösung für das Problem? Servicedesk (Beta) 1
Neu Paypal checkout Update Problem - Shopversion zu niedrig oder Subscription abgelaufen Plugins für JTL-Shop 3
Neu UPS-Versandlabelerzeugung nicht mehr möglich - Problem/Fehler API JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 403 Problem beim Woo Connector WooCommerce-Connector 5
JTL Wawi - Shopware 6 Connector problem JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL2DATEV Problem mit IGL-Lieferungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Problem mit der Produktseite? HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem mit Zollerklärung: 10 Gramm Unterschied Artikelgewicht / Paketgewicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu JTL Search - Problem mit Umlauten JTL-Search 3
Neu Versadklasse Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Problem bei der Retourenverbuchung JTL-Wawi 1.6 0