Moin,
ich hab ne Frage und bin weder über das Handbuch noch die Suchfunktion so richtig weiter gekommen.
Die Threats sind meistens Stand "vor Variationskombi", oder so speziell, das es mir nicht hilft.
Ich nutze Wawi 099690...
Bisher habe ich die Artikel (Kleidung) mit einer Variation= Größe angelegt.
Also Stamm-Artikelnummer 1000 ,
Variation Größe L = Artikelnummer 1000-L
Für die verschiedenen Farben habe ich neue Stamm-Artikelnummern vergeben z.B. 1001.
Da nun die Variationskominationen möglich sind möchte ich das auch nutzen, aber wie teile ich die Artikelnummern den Variationen zu damit der Bestand auch richtig verwaltet wird?
Wenn ich das so wie unten anlege, wird es dann richtig kombiniert, wenn ich die Variationskombinationen in der Ebay-Vorlage erstelle?
Erscheint die Nummer dann auf der Rechnung kombiniert 1000-M-BL?
Stamm-Artikelnummer z.B.: 1000
Größe M= 1000-M
Größe L = 1000-L
Farbe rot =1000-RT
Farbe blau=1000-BL
.. oder ist das totaler Blödsinn.
Bitte nicht gleich 'draufhauen, wenn die Frage zu banal ist. :frown:
Grüße
ich hab ne Frage und bin weder über das Handbuch noch die Suchfunktion so richtig weiter gekommen.
Die Threats sind meistens Stand "vor Variationskombi", oder so speziell, das es mir nicht hilft.
Ich nutze Wawi 099690...
Bisher habe ich die Artikel (Kleidung) mit einer Variation= Größe angelegt.
Also Stamm-Artikelnummer 1000 ,
Variation Größe L = Artikelnummer 1000-L
Für die verschiedenen Farben habe ich neue Stamm-Artikelnummern vergeben z.B. 1001.
Da nun die Variationskominationen möglich sind möchte ich das auch nutzen, aber wie teile ich die Artikelnummern den Variationen zu damit der Bestand auch richtig verwaltet wird?
Wenn ich das so wie unten anlege, wird es dann richtig kombiniert, wenn ich die Variationskombinationen in der Ebay-Vorlage erstelle?
Erscheint die Nummer dann auf der Rechnung kombiniert 1000-M-BL?
Stamm-Artikelnummer z.B.: 1000
Größe M= 1000-M
Größe L = 1000-L
Farbe rot =1000-RT
Farbe blau=1000-BL
.. oder ist das totaler Blödsinn.
Bitte nicht gleich 'draufhauen, wenn die Frage zu banal ist. :frown:
Grüße