Artikelname in Aufträge unter "F6 Verkauf" vom falschen Ausgabeweg angezeigt

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
298
80
Strausberg
Unter "F6 Verkauf" im Bereich "Ohne Rechnung" wähle ich einen Auftrag aus. Im Bereich "Positionen" werden dann die einzelnen Artikel des Auftrages aufgelistet.
In der Spalte "Positionsname" werden seit dem Update auf 1.6.x nun wohl nicht mehr der Artikelname aus "Artikelstammdaten" - Ausgabeweg "JTL-Wawi" gezogen?

In Positionsname wird bei mir der Artikelname von einen Shop genommen. Das ist sehr doof, den im Ausgabeweg "JTL-Wawi" habe ich eine Artikelbezeichnung genutzt der im Lager bekannt ist, aber von Namen des Artikes im Shop abweicht.
Wahrscheinlich wird nun der Name des Artikels in Abhängigkeit des Verkaufskanals in der Bestellung angezeigt?!

Wie kann ich einstellen, dass wieder der Artikelname aus dem Ausgabeweg "JTL-Wawi" angezeigt wird. Sonst ist es bei einigen Aufträgen nötig, dass ich immer erst den Artikel aufmachen muss um zu sehen was genau gepackt werden soll.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Artikelname auf Belegen unterschiedlich ausgeben JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikelname und Preis zentrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2