Gelöst Artikelname ändern!

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
Hallo,

habe alle Artikel importiert, und wollte bei vielen Artikeln den Artikelnamen ändern, wenn ich unter Produkte ---> auf ein Artikel klicke und dann auf Beschreibung ist der Artikelname "deaktiviert" also kann nicht geändert werden. Wie kann ich den Artikelnamen ändern?

Grüße Marc

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Artikelname ändern!

Aso, das meinst du.
Das ist deativ, also man kann nichts ändern ist grau hinterlegt! Deswegen frage ich ja nach.

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

test.pngJa, das meinte ich wenn ich draufkliche unter Bezeigung ist Grau hinterlegt. Ich kann den Artikelnamen nicht löschen oder abändern.

Anhänge

• test.png
    test.png
    29,5 KB · Aufrufe: 38

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0

Schau dir mal meinen Screenshot genau an. Ich bin bei Allgemein du bei Beschreibung. Unter Allgemein die Bezeichnung ändern, speichern und diese wird dann übernommen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zeilenumbrüche im Artikelname werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 11
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4