AW: Artikelimport
Entschuldigt bitte, dass ich mich dazwischendränge, aber kann mir bitte mal jemand sagen, welche Informationen zum Artikelimport in der Wiki derart unverständlich oder unzureichend sind, dass man das nach Stunden immer noch nicht hinbekommt?
Ich möchte das nicht falsch verstanden wissen, das hat nichts mit Zynismus oder sonstwas zu tun. Ich möchte es einfach nur verstehen und vielleicht ist es ja wirklich so, dass die Informationen in der Wiki immer noch zu unverständlich sind. Aus
meiner Sicht ist das eigentlich recht klar und unmissverständlich beschrieben und die allermeisten User bekommen es ja ganz offensichtlich auch hin.
Was genau verstehen aber nun diejenigen User
falsch, die es nicht hinbekommen? Mir ist völlig klar, dass es bei Dokumentationen dieser Art immer wieder vorkommen kann, dass man Dinge als selbstverständlich voraussetzt und derartige Abläufe entsprechend "einfach" beschreiben muss und darum bemühe ich mich auch. Wenn ich das hier nun aber alles lese, dann komm ich immer wieder zum Ergebnis, dass in dem entsprechenden Abschnitt der Wiki irgendwas komplett falsch sein muss, oder etwas komplett fehlen muss. Noch dazu liegen der
Wawi Musterdateien im .xls und .csv-Format bei, die das ganze nochmals erleichtern sollten.
Sagt mir daher doch
bitte, was so derart Unverständliches zum Thema Artikelimport in der Wiki steht.