Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output

info@bogensport-akademie.

Aktives Mitglied
27. Februar 2024
7
5
Hallo, ich bin dabei für uns passende Artikeletiketten zu erstellen...
Die Variable Artikel.Bezeichnung liefert bei uns keinen Output, ich hatte hier erwartet den Artikelnamen zu bekommen.
Ist Artikel.Bezeichnung die richtige Variable um den Artikelnamen zu bekommen, oder habe ich da was übersehen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke, Maik

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg
Hallo Maik,

wenn Du eine Vorschau sehen möchtest, während Du am Objekt arbeitest, solltest Du nicht direkt auf "Bearbeiten" gehen, sondern erst auf den kleinen Pfeil rechts daneben, dann auf "Designobjekt wählen" und irgendeinen Artikel auswählen. Dann solltest Du bei der Bearbeitung der Vorlage auch die Bezeichnung sehen.

VG,
Frank

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
14
Moinsen,
kann es sein, dass das in Version 1.10.12.0 nicht mehr funktioniert? Ich wähle hier alle möglichen Produkte zum Bearbeiten aus, aber es wird nie ein Produktname angezeigt.
OK, das Problem konnte ich gerade doch noch selber lösen, aber wollte es hier noch als Hinweis einfügen:
Der Fehler war, dass der Name nicht unter Sonstiges für den Druck eingetragen war, nur für JTL und den Shop...
https://forum.jtl-software.de/threa...ls-ohne-artikelbezeichnung.92165/#post-523718
LG Andreas