Neu Artikeletiketten einrichten?

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
68
0
Hallo
Ich versuche Artikelettiketten einzurichten komme aber seit Tagen nicht weiter.
Möchte diese ganz einfach haben, mur Ertikelname, Preis und Barcode.

Ich habe Minietiketten die ich über einen Zebra Drucker drucke 38,1x25,4mm, zuerst richte ich diesen ein aber in der Vorschau stimmt es mir überhaupt nicht mehr zusammen?
Was mache ich hier falsch?

Wie wird der Status einer Etikette von " nicht verwendet" zu "In Ordnung" gewechselt?

Welcher Vorgang muss bei einer Artikeletikette angelgt werden?

Anbei einige Screenshots.

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikeletiketten für Stückliste ausdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Probleme mit EAN´s bei Artikeletiketten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung TSE auf Epson Drucker (inkl. TSE Modul) einrichten JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Skonto für einzelne Kunden einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Shop 5.0 Einrichten ! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Hosting - E-Mail auf Android einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nachdem Einrichten des Layouts mit dem OnPage Composer ist das dargestellte Bild nicht zentriert. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst WMS Mobile Server einrichten welche IP Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mailadresse je nach Account einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop einrichten - JTL Hosting Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Etikettendrucker einrichten - Metapace L-22D User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop Versandarten - Versandklassen einrichten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Periodische Einkaufsliste per Mail einrichten? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Gelöst Drucktext mittig einrichten Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Gelöst Servicedesk Email einrichten und abrufen problematisch Servicedesk (Beta) 7