Neu Artikeletiketten einrichten?

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
78
0
Hallo
Ich versuche Artikelettiketten einzurichten komme aber seit Tagen nicht weiter.
Möchte diese ganz einfach haben, mur Ertikelname, Preis und Barcode.

Ich habe Minietiketten die ich über einen Zebra Drucker drucke 38,1x25,4mm, zuerst richte ich diesen ein aber in der Vorschau stimmt es mir überhaupt nicht mehr zusammen?
Was mache ich hier falsch?

Wie wird der Status einer Etikette von " nicht verwendet" zu "In Ordnung" gewechselt?

Welcher Vorgang muss bei einer Artikeletikette angelgt werden?

Anbei einige Screenshots.
 

Anhänge

  • artikeletikette3.jpg
    artikeletikette3.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 65
  • artikeletikette2.jpg
    artikeletikette2.jpg
    235 KB · Aufrufe: 64
  • artikeletikette1.jpg
    artikeletikette1.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 66

GBK

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2019
170
35
Lüdinghausen
Hallo
Ich versuche Artikelettiketten einzurichten komme aber seit Tagen nicht weiter.
Möchte diese ganz einfach haben, mur Ertikelname, Preis und Barcode.

Ich habe Minietiketten die ich über einen Zebra Drucker drucke 38,1x25,4mm, zuerst richte ich diesen ein aber in der Vorschau stimmt es mir überhaupt nicht mehr zusammen?
Was mache ich hier falsch?

Wie wird der Status einer Etikette von " nicht verwendet" zu "In Ordnung" gewechselt?

Welcher Vorgang muss bei einer Artikeletikette angelgt werden?

Anbei einige Screenshots.
Gibt es hierzu bereits eine verständliche Lösung? Stehe gerade vor demselben Problem.

Die anderen Vorlagen löschen ist keine Option. Wir benötigen einfach mehrere Etiketten.

Und das Wechseln des Formates ist ebenfalls nicht möglich, da wir entsprechende Schienen haben und ein bestimmtes Format benötigen.

Marco
 

GBK

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2019
170
35
Lüdinghausen
Ah, ok, das war dann doch nicht so schwer. Anstatt mehrere Vorlagen beim Artikeletikett zu nutzen, habe ich nun unter Artikeletikett eine 'Einzelne Vorlage' erstellt. Also steht bei mir nun Artikeletikett -> Artikeletikett UND Blablabla. Anschließend die gewünschte Vorlage aus Artikeletikett exportieren und löschen. Dann ist das wieder normal verfügbar. Und nun das Exportierte unter Blablabla wieder importieren.

Was mich wundert ist, dass ich z.B. bei Mahnung alle unsere 3 Mahnstufen unter Mahnung drin habe und dort schien das kein Problem zu sein. Alle stehen auf in Ordnung.

Marco
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo Marco,

bei den Mahnstufen ist das so gewollt ( du hast ja denke ich auch 3 Mahnstufen ); beim Artikeletikett greift eigentlich immer nur eines, da ist das mit dem Vorlagenset dann der korrekte Weg ...