In Diskussion Artikelerfassung bei Hochformat Bedienerdisplay

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
349
54
Bei Bedienerdisplays im Hochformat ist die Artikelerfassung ziemlich umständlich (ich meine das war früher nicht so). Egal was man im Layout bei Kassieransicht einstellt, nach der Erfassung eines Artikels landet man in der Abrechnung. Scannen oder Erfassung über die Artikelübersicht ist erst wieder möglich, wenn man oben die entsprechende Erfassungsart wählt. Das ist bei Mehrfacherfassungen ziemlich umständlich. Das scheint mit der Auflösung zusammenzuhängen, bei Querformatdisplays arbeitet JTL Pos wie in den Einstellungen hinterlegt. Das abgebildete Gerät hat eine Auflösung von 800*1280 PixelIMG_6169.jpeg
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Moin moin @cashregisterstore ,

das ist in der Tat eine etwas ungewöhnliche Auflösung, trotzdem sollten die Oberflächen davon eigentlich nicht beeinflusst werden. Auch nicht im Hochformat (oder wie es im Android-Jargon heißt im "Portraitmodus"). Auf welcher Version von Android / der JTL-POS sind sie aktuell?

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
349
54
Android 11 und die aktuellste JTL POS. Das Gerät im Bild ist ein iMin Max 2, das sieht bei einem Sunmi P2 unter Android 7.1 allerdings genauso aus.
 

Ähnliche Themen