Artikeldetails öffnen beim Hosting sehr langsam

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
269
24
Moin,

wir haben nun die Wawi 1.0.8.1 bei JTL gehostet. Wenn ich Artikeldetails öffne, dauert das mindestens 5 sek, eher länger. Ist das normal? Kann ich das verbessern? Hat da jemand Ideen & Erfahrungen? Würde mich sehr freuen, wenn man das verbessern/beschleunigen könnte.
Grüße,
Tobi Neumann

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
129
12
AW: Artikeldetails öffnen beim Hosting sehr langsam

Ist bei uns genauso langsam :(

perfectdeals

Aktives Mitglied
24. November 2015
105
0

Was habt ihr denn für eine Internet Verbindung?

Wir haben eben, trotz das wir hier Glasfaser anliegen habe, uns gegen das Hosting entschieden und einen Server mit XEON CPU für den SQL Server hier stehen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Wart mal erst wie langsam das Einspielen mit der Ameise geht. Zum wirklichen Arbeiten taugt bei Hosting nur ein Terminal wo du direkt mit der Wawi am gehosteten Server arbeitest. Alles andere würde mir die Nerven rauben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Neuer JTL-Shop lässt sich nicht öffnen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Neu Beim manuellen Shopabgleich kommt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1