Neu Artikeldaten Export Ameise mit EAN

capi_to

Aktives Mitglied
19. August 2017
12
1
Guten Tag,

ich versuche bereits den ganzen Vormittag alle Artikel einer bestimmten Kategorie via Ameise zu exportieren, da ich eine Übersicht über die Lagerbestände pro Lager benötige.
Ameise starten -> Export -> Artikelstammdaten -> Filter setzen -> Felder für Export (Lager... ect.) auswählen .... ??? Kein EAN-Feld zu finden.
Wurde das wegrationalisiert?
Wawi 1.7.10.0
Bin mir sehr sicher, dass das Feld früher zu Verfügung stand.
Bin ich blind, oder gibt es das wirklich nicht mehr?
Im Guide https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-ameise/aufbau-der-export-funktion/ ist es ja auch noch zu sehen.
Bei uns nur noch
- Artikelnummer
- Interner Schlüssel
- GTIN
- HAN
- Identifizierungsspalte Vaterartikel
- Eigene ID
Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Im Forum konnte ich leider nichts finden.
Grüße
Nils

capi_to

Aktives Mitglied
19. August 2017
12
1
Hi Mirko,

vielen Dank. Also doch blind (ich).
Danke für Deine Zeit!
Mit freundlichem Gruß!
Nils

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Genauer Informationen zum Logbucheintrag Artikeldaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Export Häufigkeit im Exporte-Manager stündlich nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Export Staffelpreise ohne Rabatt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Export Artiekelattribut JTL-Wawi 1.8 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export - "Weitere Formate" weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu offene Angebote als Export JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL Shop 5 - Export Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Export von Kunden-UST-IDNr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Quicksync Error 2627 class 14 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Upload Modul Masseninmport via Ameise Plugins für JTL-Shop 0
Ameise Unbehandelte Ausnahme JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo finde ich den Tracelog der Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise: Datev: Buchungsdaten Rechnungen Versandkosten fehlen bei jedem Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise kein Bestandsabgleich mehr in 1.8.7.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Ameise erstellt Artikel nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel Import Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferadresse bei Import über Ameise festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0