Neu Artikelbilder zeitgesteuert aktivieren/deaktivieren (z.B. Test-Logos)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

DavidM

Aktives Mitglied
28. Januar 2017
20
2
Hallöchen,
eine Möglichkeit ein Artikelbild oder auch mehrere, ab einem vorher festgelegten Datum, automatisch zu deaktivieren/löschen bzw. zu aktivieren (z.B. Test-Logos Stiftung Warentest) oder in einem vorher festgelegten Datums-Bereich zu aktivieren bzw. deaktivieren. Bei einem vergessenen Test-Siegel kann es nämlich ganz schön teuer werden wenn es auch noch nach der erlaubten/genehmigten Gültigkeit bei einem Artikel sichtbar ist. Hier wäre es ja denkbar, dass man in dem Bereich Bilder einen weiteren Punkt/e schafft der/die es einem ermöglicht die Anzeige ab einem bestimmten Zeitpunkt oder die Anzeige bis zu einem bestimmten Zeitpunkt oder für einen Datums-Bereich zu definieren. Bei Test-Logos wäre es natürlich absoluter Komfort wenn nach Eingabe des Logo-Codes der maximale Zeitpunkt der Anzeige automatisch ermittelt und übernommen werden würde (LOGO LIZENZ-Gültigkeitscheck https://www.ral-logolizenz-warentest.de/1/fragen-zur-werbung-mit-dem-testlogo-der-stiftung-warentest).
Beste Grüße
David