1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Artikelbilder Upload

Dieses Thema im Forum "Webshop-Anbindung ab Version 1.0" wurde erstellt von mitscho, 2. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. mitscho

    mitscho Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich haben bei JTL ca. 2200 Artikel mit ca. 500 Bildern für diese Artikel. Dabei handelt es sich ca. um 120 Vaterartikel, hinter denen ca. 1300 Kinderartikel liegen. Es gibt Vaterartikel, aus denen sich über 200 Kinder ableiten lassen. (wie z.B. eine Schraube mit zig Durchmessern und Längen)
    Nun läd mir JTL um die 3000 Bilder zu den Artikel hoch, macht also auf den 500 Bilder 3000. Erstens dauert der Upload dadurch unheimlich lange und zweitens liegen Tausende Kopien des gleichen Bildes auf dem Server.
    Kann man das irgendwie vereinfachen, indem die ganzen Kinder auf die selben Bilder zugreifen?
    Das Upload dauert bei mir mit den 3000 Bildern ca. eine Stunde.
    Danke und Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.