Neu Artikelbilder - Export Dateinamen mit Filter Plattform

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

dhoermann@440s.de

Aktives Mitglied
10. Januar 2010
23
1
Hallo an alle,
wir möchten die Artikelbilder für eine neue Plattform exportieren. Im Export sollen aber nur die Bilder einer markierten Plattform (in unserem Fall Amazon) sein, da sich hier die Bilder ohne Shop-Logo befinden.

1574318200694.png also nur 1574318271968.png

Über die Ameise kann ich hier keinen Filter setzen.

Über SQL komme ich auch nicht weiter...
 

lotex24.systems

Sehr aktives Mitglied
3. Februar 2016
108
33
Wrocław
Guten Morgen,

Doch unter sonstige Filter > Artikel ist Amazon Angebot. Somit hast Du die Bilder und wenn das Bild mit dem Shop Logo immer an der selben Position sich befindet, könnte man diese Bilder ausschließen.

Jan
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.458
386
Damit würde man aber die Bilder der Artikel ausschließen, die man ggf. einfach nur schon für Amazon vorbereitet hat, zu denen es aber noch keine Angebote gibt.

Gegenfrage @dhoermann@440s.de : wofür brauchst du den Export? Vielleicht führt ein anderer Weg an Dein Ziel.