Neu Artikelbarcode bei Lieferantenbestellung

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

PETrian

Neues Mitglied
19. Dezember 2018
3
0
#1
Hallo zusammen,

ich hab jetz lang rumgedengelt aber leider nicht geschafft was ich wollte - gibt es eine Möglichkeit, bei einer Lieferantenbestellung den Artikelbarcode bei den einzelnen Artikeln einzufügen?
Optisch so, dass ich das ausgedruckte Bestellformular vor mir habe und in der Artikelzeile auch der Barcode steht.

Grund ist der, dass ich die Bestellung ausgedruckt oder am Display vor mir habe und mit dem Scanner in WMS ganz einfach den Wareneingang buchen möchte.
Das einfachste ist wenn ich die bestellten Artikel also in einer Liste (wie dem Bestelldokument) habe und der Artikelbarcode bei jedem Artikel dabei stehen würde.

Wie gehts?

Falls jemand eine andere oder vielleicht bessere Lösung hat immer raus damit.
Ach ja, ... den Artikel selbst scannen ist keine Alternative zum einen aus lokalen Gründen (baulicher Art) und dann ist nicht an jedem Artikel selbst der Barcode drauf.

mfg

PR