Artikelattribute - wie einstellen

essgmbh

Aktives Mitglied
18. August 2008
19
0
Hallo,
in welcher Form müssen die Attribute in WAWI eingegeben werden, wenn man in den XT- shop eine andere Vorlage nutzen will als diese im connector eingestellt worden ist. bei XT steht z.b. folgende Vorlage "produkt_info_v1.html". wass ist zu tun um diese von WAWI nach XT mit den Artikel zu exportieren?

thuhn01

Guest
Zitat von essgmbh:
Hallo,
in welcher Form müssen die Attribute in WAWI eingegeben werden, wenn man in den XT-shop eine andere Vorlage nutzen will als diese im connector eingestellt worden ist. bei XT steht z.b. folgende Vorlage "produkt_info_v1.html". wass ist zu tun um diese von WAWI nach XT mit den Artikel zu exportieren?

Connector umstellen auf die Vorlage die Du tatsächlich verwendest

essgmbh

Aktives Mitglied
18. August 2008
19
0
hallo, soweit ja klar, Den Konnektor nur einfach neu starten? Da erscheint dann eine Zugangscodeanfrage. Wo finde ich diesen Zugangscode? :?

thuhn01

Guest
Zitat von essgmbh:
Diese werden aber nicht angenommen. Direkt in den Shopadminbereich geht das. Nicht aber beim connektor.

Sorry wenn die Frage blöd klingt:
Bist Du Dir sicher dass Du die Admin-Daten verwendet hast und nicht vielleicht einen anderen User?

Laut Quellcode der index.php (zumindest in meiner Version) werden die Anmeldedaten mit denen des Shopadmins verglichen.

Code:
	$user_query = eS_execute_query("select * from customers where customers_email_address=\"".realEscape($_POST["benutzer"])."\" and customers_password=\"".md5($_POST["passwort"])."\"");
	$user = mysql_fetch_object($user_query);
	//hole DEFAULT_CUSTOMERS_STATUS_ID_ADMIN
	$cur_query = xtc_db_query("select configuration_value from configuration where configuration_key=\"DEFAULT_CUSTOMERS_STATUS_ID_ADMIN\"");
	$def_adminstatus = mysql_fetch_object($cur_query);
	if ($user->customers_id>0 && $def_adminstatus->configuration_value==0)
	{
		$_SESSION["loggedIn"] = 1;
	}

essgmbh

Aktives Mitglied
18. August 2008
19
0
also, wenn ich meine Zugangsdaten, die ich im connektor eingebe, direkt in die Shopanmeldung eintrage erscheit das Bottom: Administrator; wenn ich auf dieses Brücke gelage ich in die Shopverwaltung.

Ich kann ja mal den index.php abgleichen, wo kann ich diesen finden?