Moin,
es gibt die schöne Möglichkeit Aufträge zusammen zu führen.
Kann man auch irgendwie Artikel zusammenführen?
Mein Lieferant schickt mir immer eine CSV mit Artikeldaten, die jedoch nicht für einen VarKombi Import geeignet ist.
So habe ich nun Artikel (bspw. Shirts) in verschiedenen Größen, jeweils als eigener Artikel.
Unschön, für mich, als auch für die Kunden
Toll wäre es wenn man die irgendwie zusammen führen könnte (bspw. ein Shirt, alle Größen markieren und "Artikel zusammen führen).
Dann nur kurz öffnen, Varianten (darf durchaus von Hand sein) anlegen und fertig.
Ja, korrekt, hört sich programmiertechnisch schwierig an, ist wahrscheinlich auch.
Jemand eine Idee für einen Workaround?
Es geht bei mir aktuell um knapp 200 Artikel (mit 2-8 Varianten)
es gibt die schöne Möglichkeit Aufträge zusammen zu führen.
Kann man auch irgendwie Artikel zusammenführen?
Mein Lieferant schickt mir immer eine CSV mit Artikeldaten, die jedoch nicht für einen VarKombi Import geeignet ist.
So habe ich nun Artikel (bspw. Shirts) in verschiedenen Größen, jeweils als eigener Artikel.
Unschön, für mich, als auch für die Kunden
Toll wäre es wenn man die irgendwie zusammen führen könnte (bspw. ein Shirt, alle Größen markieren und "Artikel zusammen führen).
Dann nur kurz öffnen, Varianten (darf durchaus von Hand sein) anlegen und fertig.
Ja, korrekt, hört sich programmiertechnisch schwierig an, ist wahrscheinlich auch.
Jemand eine Idee für einen Workaround?
Es geht bei mir aktuell um knapp 200 Artikel (mit 2-8 Varianten)