Neu Artikel zum Auftrag zuordnen

MeisterFranz1234

Neues Mitglied
18. November 2019
3
0
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit in JTL WAWI einen Lagerbestand zu bestimmten Auftrag zuzuordnen?

Zum Beispiel:
- Kunde A hat den Auftrag A mit dem Artikel "Testartikel", der Auftrag wurde am 01.01 erstellt
- Kunde B hat den Auftrag B mit dem Artikel "Testartikel", der Auftrag wurde am 02.01 erstellt

Wenn der Testartikel (1 Stück nur) ankommt, buche ich in JTL, aber ich möchte den Testartikel zum Kunde B mit dem Auftrag B buchen, da der Name des Kunden schon an dem Paket steht.

Ist es möglich? Ist es so sinnvoll?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

MeisterFranz1234

Neues Mitglied
18. November 2019
3
0
Danke, aber das ist nur das FIFO-Prinzip und geht es nicht um Artikelzuordnung. Musste ich z.B. Artikelvariationen für jeden Kunden erstellen, der einen "reservierten" Artikel hat? Oder könnte ich anhand EAN-Code eine Zuordnung machen? Oder muss ich einzelne Artikeln für jede Kunden erstellen?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü