Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Gibt es eine(n) Link/Hook/Funktion/Methode für JTL Shop 4 um einen Artikel in den Warenkorb hinzuzufügen (sozusagen damit das passiert, wie wenn man auf einen "in den Warenkorb" Knopf auf einer Artikelseite drückt)?
LG
Hi....... ich versuch mal deine Frage aufzudröseln....
Was willst du in den Warenkorb legen ?..... der Button "In den Warenkorb" der Artikeldetailseite sammelt sozusagen aktuell die angezeigten Artikel und Variationen usw. usw....
und das legst du dann in den Warenkorb.
Willst du jetzt einen Button irgendwo platzieren, der einen bestimmten Artikel in den Warenkorb legt, unabhängig davon, was auf der Seite sonst so steht ?
Willst du jetzt einen Button irgendwo platzieren, der einen bestimmten Artikel in den Warenkorb legt, unabhängig davon, was auf der Seite sonst so steht ?
Mit Bordmitteln gar nicht.... das ist etwas komplizierter....
das einzige, was mir einfällt, ist hier ein Plugin vom Kollegen CSS-Umsetzung, mit dem du einen Warenkorb vor konfigurieren kannst
und einen Link dazu.... den Link kannst du ja dann in einem Button verbauen.....
Mit Bordmitteln gar nicht.... das ist etwas komplizierter....
das einzige, was mir einfällt, ist hier ein Plugin vom Kollegen CSS-Umsetzung, mit dem du einen Warenkorb vor konfigurieren kannst
und einen Link dazu.... den Link kannst du ja dann in einem Button verbauen.....
puh.... da passiert ganz schön viel und das wirst du auch auf keinen Fall manuell gecoded günstiger kriegen....
und du siehst ja schon am Response hier, dass sich da nicht zu viele dran trauen 😎
Lad dir doch mal das Plugin als Test runter..... und probiere es aus...