Artikel versehentlich gelöscht - aber ebay laufend

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
:eek::eek::eek:

Oje Oje Oje

Hab Mist gebaut

versehentlich einen Artikel gelöscht der noch vorhanden ist und auch béi ebay laufend ist :mad: Ich Blödmann

Es kam auch noch die Warnmeldung dass dieser artikel ein laufendes Angebot sei, aber irgendwie kam ich nicht mehr aus der Sache raus

Kann ich den Artikel wieder mit der selben Art. Nr neu anlegen und mit dem laufenden Angebot verknüpfen?

Denn nun wird der Artikel unter laufenden Aktionen mit Bestand 0 geführt, würde aber gerne das Ranking bei ebay behalten :rolleyes:

Jemand einen Tipp?

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
AW: Artikel versehentlich gelöscht - aber ebay laufend

Dazu hätte ich eine Frage:
Habe Artikel in der Wawi angelegt und dann bei eBay online gestellt.

Da man aber bei laufenden Angeboten keine Änderungen über die Wawi machen kann, habe ich die Artikel bei eBay bearbeitet, auch ein paar Punkte, die man wohl von der Wawi aus noch ändern kann.

Damit da kein durcheinander entsteht, synchonisiere ich die Artikel nicht mehr, sondern hole nur noch die Angebote.

Wie komme ich da jetzt wieder raus? Kann ich in der Wawi die Artikel einfach löschen, ohne dass etwas an den Auktionen passiert, egal was ich alles anhake zum synchronisieren?

Was ist zu verstehen unter "alle Designvorlagen erneut runterladen"? Welche Designvorlagen werden von wo heruntergeladen?
Welche Designvorlagen werden dann überschrieben?

Gruß 0etzi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0