Neu Artikel Variationen im Einkauf einzeln führen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

SirBoerky

Mitglied
15. Februar 2019
10
1
91555 Feuchtwangen
Hallo Formum,

folgende Frage/Problemstellung:

Wir haben einige Artikel in mehreren Variationen (z.B. Größe)
Dies haben wir als Variationen angelegt und alle in den Var.Kombis definiert... sowei so gut.

Nun ist es aber so, dass diese Verschiedenen Variationen im Einkauf verschiedene Preise besitzen.

Ist es nun möglich, den einzelnen Kombis auch einzelne EK-Preise zuzuordnen? Einzelne EAN und Artikelnummern sind ja auch zuzuordnen!

Bzw. habt ihr eine bessere Idee als Variationen anzulegen?

Grüße
SirBoerky



var kombi01.PNGvar kombi02.PNG