Neu Artikel Übersetzung / Synchronisierung für AMAZON

Dirk911

Mitglied
28. April 2020
3
0
Hallo Liebe Forumsmitglieder dieses Thema wurde gestern von mir unbeabsichtigt in das easyAuction Forum gestellt, denke aber hier gehört es besser hin.

ich habe folgende Ausgangssituation, Amazon wurde über den Marktplatz DE in JTL WAWI angebunden.
Das funktioniert auch alles sehr ganz gut.

Meine Artikel sind auf mehreren AMZ EU Marktplätzen gelistet und der Versand erfolgt momentan nur aus Deutschland. Die Artikel werden Seitens Amazon mit den anderen Marktplätzen synchronisiert.

Nun ist es ja so, dass nicht alle Artikelbeschreibungen Seitens Amazon automatisch übersetzt werden und man diese kostenpflichtig über Amazon oder selber übersetzten muss.

Wenn ich die Artikel in der WAWI übersetze, wie bekomme ich die Übersetzung auf die einzelnen Marktplätze?

Hier im Forum habe ich einige Hinweise gefunden, das wenn man Artikel später einmal übersetzen möchte (Mehrsprachigkeit), die benötigten Werte als Attribut im Artikel anzulegen sind, da nur diese mehrsprachig sind, im Gegensatz zu den “ Eigene Felder“.

Dies habe ich bereits getan und frage mich ob die Übersetzungen automatisch mit synchronisiert werden?

Oder muss ich um die Artikelübersetzung für den einzelnen Fremdsprachigen Marktplatz zu synchronisieren, dann jeden Marktplatz unter Marktplatz / Konto Anbindung einrichten?

Bin etwas unsicher das einfach auszuprobieren.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit identischem Namen herausfiltern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Warum wird für {$Artikel->fMindestabnahme} kein Wert ausgegeben? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Breadcrumb -> Navigation nächster Artikel -> Vorschaubild statt nur den Titel Templates für JTL-Shop 0
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow Position / Artikel hinzufügen so lange Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Auflistung Merkmalnamen wenn Artikel in den Warenkorb gelegt wird Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel konfigurieren und mit Lagerbestand vergleichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Mindestabnahme für Amazon-Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop Bestellung Auftrag ändern und Artikel tauschen Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu personalisierte Artikel bei eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag per WF ausliefern, wenn Artikel im FFN eingetroffen ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu SQL/VS Storde Procedure - Artikel hinzufügen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Widersprüchliche Darstellung von Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Neu Artikel mit Variation wird zu Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel Beschreibung Bilder responsive gestalten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Neuen Artikel auf altes ebay Angebot verknüpfen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zufälligen Artikel in Auftrag legen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Newsletter Standardvorlage findet keine Artikel, Kategorien, Hersteller JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung nur über gelieferte Artikel? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikel verschwunden ?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel duplizieren erzeugt immer diesen Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikel werden dupliziert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu In Kategorien Artikel Reihenfolge Auswählen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion doppelte Artikel im Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel im Shop, Stückzahl teilbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Var. Kombi Artikel einzeln im Shop Sichtbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Auftrag enthält Artikel aus Standard- und WMS Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehler mit Sonderzeichen in den Metadaten der Artikel. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel mit bestimmtem Funktionsattribut aus Suchergebnis löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu "Hitparade" der am besten verkauften Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Je nach Artikel(-Gruppe) automatisch Hinweis auf Pickliste hinzufügen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Bonvorlage - Anmerkung Artikel werden gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Preis von Vater Artikel anstatt das günstigste Kind anzeigen Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Wurzelkategorie - Artikel werden nicht nach POS übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Verkaufte Artikel Anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Shop5 Export Idealo Artikel mit Umlauten werden in Idealo mit Sonderzeichen dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Problem beim Shopware Abgleich/Artikel werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Lieferschein mit Auflistung aller Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow Artikel mit Verlust (VK-EK) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Lister bestehendes Amazon Angebot mit Wawi-Artikel / selbsterstellte Produkseite über JTL zentral pflegen und aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0