Neu Artikel sind in woocommerce nicht zu finden

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Hallo,
ich habe gestern den jtl-connector: 1.9.1 installiert und in betrieb genommen und ich habe woocommerce 4.0.1 in meinen Shop aktiviert.
Ich muss sagen, dass ich echt noch sehr frisch hier bin und mich gerade versuche, hier durchzuarbeiten und die Systeme alle zu verstehen, ich bin kein Programmierer oder habe besondere Kenntnisse in der IT.

Ich habe dann gestern einen Kompelltabgleich gemacht und ich sehe nun alle Produkte aus woocommerce in der WAWI, aber ich sehe meine Artikel nicht in Woocommerce, die in in der WAWi eingepflegt hatte. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Oder war es liegen kann.

Danke.

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Hallo,
WAWI: 1.5.18.2
WooCommerce: Version 4.0.1
Connevtor: Version 1.9.1

Ich versuche seit vorgestern Daten auf meine Internetseite hochzuladen, aber leider erfolgslos.
ich habe aber auch eine Reihe von Fehlermeldungen, das mit dem Freischalten der Kategorien habe ich nun raus glaube ich, aber leider stimmt was nicht mit der Verbindung
Es erscheint die Fehlermeldung 403, hat da jemand mal einen Tipp für mich. Ich habe echt langsam keine Lust mehr bzw. es frustriert mich und ich komme so nun mal einfach nicht weiter.
Danke schon mal vorab,

Danke. Screenshot (11).png

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
100
13
Der HTML Error 403 Forbidden weist darauf hin, dass hier ein Zugriff nicht gestattet wird. Da hier offenbar der global_data.pull noch durchgeführt wurde wären einmal die Connector Logs vom Webserver nötig um heraus zu finden, welche Berechtigung diesen Fehler verursacht hat.

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Der HTML Error 403 Forbidden weist darauf hin, dass hier ein Zugriff nicht gestattet wird. Da hier offenbar der global_data.pull noch durchgeführt wurde wären einmal die Connector Logs vom Webserver nötig um heraus zu finden, welche Berechtigung diesen Fehler verursacht hat.
Sorry, ich bin echt totaler laie, welche logs sind das? und wo bekomme ich die her und wohin kommen die. Ich weiß sind dumme fragen, aber......

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Habe mal den connector deaktiviert und dann die kategorien freigegeben für den online shop und das ganze nochmal gemacht.
und da war natürlich auch der fehler 403. :(

aber mit anderen angaben
Screenshot (14).png

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann: Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!

wo finde ich denn die Log-Datei des Server und den Abgleich-Log??
gibt es ein Video dazu oder andere Unterstützung.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, danke.

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
63
16
Hi,

in der WAWI kannst du das Logging unter Admin-Global-Debug einstellen. Für den Connector kannst du ebenfalls ein Logging in den Entwickler Einstellungen aktivieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Pos reserviert Artikel in Aufträgen die nicht zu finden sind Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Amazo akzeptiert am 30.08. automatisch Rücksendeanträge / Personalisierter Artikel wo deklarieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 1
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel von 25 Gramm bis 25 Kg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikel mit -1 Verkaufen für Gutschriften Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit mehreren Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Nicht angelegte Artikel rutschen beim Kassiervorgang ohne Erfassung durch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden beim Upload immer erst gelöscht Shopware-Connector 0
Neu Artikel Kurzbeschreibung in Rechnungstext, keine Versandart angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel können nicht gesendet werden - Call to a member function getIso() on null Shopware-Connector 3
Neu Artikel bei Stücklisten hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Standardsortierung Eigene Seiten/Besondere Artikel-Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Charge, MHD und Menge je Lager anzeigen in "Artikel" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 2
Neu Rechnung nur über gelieferte Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi verkaufte Artikel in eBay Marktplätze behalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel hat mehrere HAN (MPN) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 4 - Artikel mit Pfand kann nicht in EU verschickt werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi überträgt bei jedem Abgleich alle Artikel. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hinweis unter die Rechnungen wenn Artikel aus xy Warengruppe vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fertige Stücklisten als Artikel einlagern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Alle Artikel werden übertragen bei Shopabgleich nach Datenbankumzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Vorbestellung nicht mit Lieferbaren Artikeln kombinierbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einzelne Artikel nicht uploadbar? Shopware-Connector 2
Neu Artikel nicht aus Shop löschen wenn in WaWi nicht aktiv. Gambio-Connector 3
In Bearbeitung Artikel-Rabatt wird auf alle Stückzahlen angewendet JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Verfügbarkeitsbestätigung wird nicht gesendet, obwohl Artikel wieder verfügbar ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel Import Lagerbestand Konvertierung Schnittstellen Import / Export 10
Neu Sonderpreise für viele Artikel setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel in Lagereinheiten speichern (Gestückelte Lagermengen) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Ist es möglich, auf dem Kassenbon außer dem Artikelnamen auch den Artikel Hersteller zu drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Issue angelegt Gebinde-EAN multipliziert beim Picken des einzelnen Artikel die geforderte Menge [WAWI-39105] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Downloads im Kundenbereich pro Shop Artikel gruppieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Varkombis als unterschiedliche Artikel in Galerie anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel durch Amazon und Händler versenden? Wie? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel Lagerführung aktiv / nicht aktiv eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Vorbestellung nicht mit Lieferbaren Artikeln kombinierbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS-1444 - Bonrabatt auf Artikel mit Kenner "Rabatte ignorieren" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel im Shop5 aber nicht in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Einkauf > Eigene Übersicht (Eigenes Feld aus Artikel) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht - ARTIKEL Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2