Neu Artikel sind in woocommerce nicht zu finden

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Hallo,
ich habe gestern den jtl-connector: 1.9.1 installiert und in betrieb genommen und ich habe woocommerce 4.0.1 in meinen Shop aktiviert.
Ich muss sagen, dass ich echt noch sehr frisch hier bin und mich gerade versuche, hier durchzuarbeiten und die Systeme alle zu verstehen, ich bin kein Programmierer oder habe besondere Kenntnisse in der IT.

Ich habe dann gestern einen Kompelltabgleich gemacht und ich sehe nun alle Produkte aus woocommerce in der WAWI, aber ich sehe meine Artikel nicht in Woocommerce, die in in der WAWi eingepflegt hatte. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Oder war es liegen kann.

Danke.

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Hallo,
WAWI: 1.5.18.2
WooCommerce: Version 4.0.1
Connevtor: Version 1.9.1

Ich versuche seit vorgestern Daten auf meine Internetseite hochzuladen, aber leider erfolgslos.
ich habe aber auch eine Reihe von Fehlermeldungen, das mit dem Freischalten der Kategorien habe ich nun raus glaube ich, aber leider stimmt was nicht mit der Verbindung
Es erscheint die Fehlermeldung 403, hat da jemand mal einen Tipp für mich. Ich habe echt langsam keine Lust mehr bzw. es frustriert mich und ich komme so nun mal einfach nicht weiter.
Danke schon mal vorab,

Danke. Screenshot (11).png

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
100
13
Der HTML Error 403 Forbidden weist darauf hin, dass hier ein Zugriff nicht gestattet wird. Da hier offenbar der global_data.pull noch durchgeführt wurde wären einmal die Connector Logs vom Webserver nötig um heraus zu finden, welche Berechtigung diesen Fehler verursacht hat.

FairyTouch

Mitglied
8. April 2020
18
0
Der HTML Error 403 Forbidden weist darauf hin, dass hier ein Zugriff nicht gestattet wird. Da hier offenbar der global_data.pull noch durchgeführt wurde wären einmal die Connector Logs vom Webserver nötig um heraus zu finden, welche Berechtigung diesen Fehler verursacht hat.