Gelöst "Artikel pro Seite in der Artikelübersicht" lässt sich nicht ändern?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Nein ich habe an "Artikel pro Seite in der Artikelübersicht" rumspielt. Danke für dein Tipp jetzt geht es. Da Frage ich mich was das bedeuten soll "Artikel pro Seite in der Artikelübersicht"?

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Hallo,
Da Frage ich mich was das bedeuten soll "Artikel pro Seite in der Artikelübersicht"?
Für die "speziell definierten" Ansichten "Listendarstellung" und "Galeriedarstellung" gibt es eigene Standardwerte für die Anzahl der darzustellenden Artikel. "Artikel pro Seite in der Artikelübersicht" ist der Fallback-Wert, wenn eine andere als die beiden Darstellungen (z.B. durch das Kategorie-Attribut "darstellung") gewählt wurde. Der Wert wird aber auf jeden Fall überschrieben, wenn die "Erweiterte Darstellung" aktiviert ist und der Kunde über die Selectbox eine andere Anzahl für "Artikel pro Seite" wählt.

razzio

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2012
125
14
Dresden
Hallo, ich habe leider das Problem dass alle Einstellungen in diesem Zusammenhang im Shop (Nr: 189, 1314, 1315, 1316) ohne Wirkung bleiben. "Erweiterte Darstellung nutzen" (Nr. 1313) ist auf "nein". Es werden 9 Artikel angezeigt, egal was ich einstelle. Cache ist leer und deaktiviert. Der Shop wurde von 3.x auf 4.05 upgedated.

Kann mir jemand sagen an welcher Stelle es beim Auslesen hängen kann? Die Werte stehen ja im Admin also müssen sie ja in der DB an der richtigen Stelle gelandet sein. Im Template kann man da ja nichts testen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

razzio

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2012
125
14
Dresden
GELÖST: Ich hatte alle Cookies gelöscht... bis auf einen, den hab ich übersehen. Löscht man alle Cookies, sind die Einstellungen aktiv.