Hallo zusammen,
als Newbie habe hier einige Fragen.
Wir verkaufen T-Shirts. Es gibt 3 Variationen
1. Größe: 36, 38, ....
2. Aufdruck ja, nein
3. Länge: 45, 70, 85
je T-Shirt.
Wenn ich den Artikel anlege und die Variationen kombiniere legt er mir entsprechende Kindartikel an. Nur habe ich dort folgendes Problem.
Er nimmt die Bezeichnung vom Vater ( das ist ok) hängt aber einfach die Variation an die Bezeichnung dran
Vaterbezeichnung 36 ja 45 z.B.
Damit kann ich leider nicht so toll arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit das der Kindartikel so bezeichnet wird ?
Vaterbezeichnung, Größe: 38, Aufdruck: ja, Länge: 45
Aus der gleichen Ecke kommt auch mein 2. Problem.
Mein Lieferant hat für jedes T-Shit nur eine Artikelnummer. Die Variationen werden bei der Bestellung seperat vermerkt.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Bestellung beim Lieferanten die entsprechenden Variationen mit in der Bezeichnung anzugeben?
jetzt wird immer nur die normale Bezeichnung vom Vaterartikel angegeben, egal welche Variation bestellt wurde.
Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße.
Volker
als Newbie habe hier einige Fragen.
Wir verkaufen T-Shirts. Es gibt 3 Variationen
1. Größe: 36, 38, ....
2. Aufdruck ja, nein
3. Länge: 45, 70, 85
je T-Shirt.
Wenn ich den Artikel anlege und die Variationen kombiniere legt er mir entsprechende Kindartikel an. Nur habe ich dort folgendes Problem.
Er nimmt die Bezeichnung vom Vater ( das ist ok) hängt aber einfach die Variation an die Bezeichnung dran
Vaterbezeichnung 36 ja 45 z.B.
Damit kann ich leider nicht so toll arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit das der Kindartikel so bezeichnet wird ?
Vaterbezeichnung, Größe: 38, Aufdruck: ja, Länge: 45
Aus der gleichen Ecke kommt auch mein 2. Problem.
Mein Lieferant hat für jedes T-Shit nur eine Artikelnummer. Die Variationen werden bei der Bestellung seperat vermerkt.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Bestellung beim Lieferanten die entsprechenden Variationen mit in der Bezeichnung anzugeben?
jetzt wird immer nur die normale Bezeichnung vom Vaterartikel angegeben, egal welche Variation bestellt wurde.
Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße.
Volker