In Bearbeitung Artikel lässt sich nicht auf Amazon einstellen

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
195
3
Guten Morgen,

ich habe versucht einen Artikel mit einer Variation (Länge) sowie 8 Variationswerten als Neue Produktseite auf Amazon einzustellen.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, auch das Löschen und neuzuordnen brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
46
12
Hallo,

wenn unser Guide Beitrag zur möglichen Lösung beachtet wurde, dass ausgewählte Varianten Design über die JTL-Wawi mit der aktuellen JTL-Wawi Version weiterhin nicht eingestellt werden kann
( dieses bei Amazon gemäß den FlatFiles gültig ist), dann bitte ein Ticket für unseren Support erstellten.

Bitte im Ticket folgende Angaben machen:

Variantendesign aus JTL-Wawi - Amazon (Farbe und Größe - size_color)

Vielen Dank