Artikel hinzugefügt - Modal Window schliesst nicht nach klick "Weiter einkaufen"

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Artikel hinzugefügt - Modal Window schliesst nicht nach klick "Weiter einkaufen"

Also bei mir schließt sich zunächst der untere Teil ... die Meldung bleibt zunächst stehen ... mache ich dann aber irgend etwas auf der Seite schließt sich die Meldung automatisch

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Artikel hinzugefügt - Modal Window schliesst nicht nach klick "Weiter einkaufen"

Bei mir schließt sich alles, firefox 43.0.1

Gehasi

Aktives Mitglied
11. September 2007
60
0

Hallo bei mir ist es auch so wie bei ag-websolutions.de, allerdings wenn ich dann irgendwo etwas anklicken will muss ich zweimal klicken, denn beim ersten mal verschwindet erstmal das übriggebliebene Kästchen. Gibt es denn eine Lösung wie auch der obere Teil verschwindet wenn ich auf weiter Einkaufen klicke?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest

Mit der Aktuellen Version 4.03.1 sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten. Meine es war auch schon in der 4.03 gefixt, bin mir da jetzt aber nicht 100% sicher.