Hallo,
nachdem ich das neue Update auf allen Rechnern installiert hatte, gab es erhebliche Probleme mit dem Webshopabgleich. Daraufhin habe ich den neuesten Connector installiert und in der Shop DB die eazysales Tabellen gelöscht (ich weiß, das war ein Fehler). Daraufhin hat er mir alle Artikel nach dem Webshopabgleich doppelt angezeigt.
Wie löse ich das Problem jetzt am besten? Ich möchte nicht die eS DB löschen und eine leere einspielen, da zu jedem unserer 4000 Artikel Lieferant und EK zugeordnet ist. Das würde dann ja komplett weg fallen. Kann man doppelte einträge per Befehl nicht aus der eS DB löschen?
Danke für die schnelle Hilfe!
nachdem ich das neue Update auf allen Rechnern installiert hatte, gab es erhebliche Probleme mit dem Webshopabgleich. Daraufhin habe ich den neuesten Connector installiert und in der Shop DB die eazysales Tabellen gelöscht (ich weiß, das war ein Fehler). Daraufhin hat er mir alle Artikel nach dem Webshopabgleich doppelt angezeigt.
Wie löse ich das Problem jetzt am besten? Ich möchte nicht die eS DB löschen und eine leere einspielen, da zu jedem unserer 4000 Artikel Lieferant und EK zugeordnet ist. Das würde dann ja komplett weg fallen. Kann man doppelte einträge per Befehl nicht aus der eS DB löschen?
Danke für die schnelle Hilfe!