megathomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir verkaufen u.a. Kinderwagen die auch mit Zubehör über den Konfigurator gekauft werden.
Die Kinderwagen werden aber erst nach der Lieferantenbestellung erstellt und somit ergibt sich eine gewisse Lieferzeit. Das Zubehör wird dann gleich beim Hersteller mitbestellt.
Das Zubehör ist aber auch im Laden und im Online- Shop vorhanden. Der Online-Shop zeigt dann diese Artikel als nicht verfügbar an. Klar der Shop meint, diese Produkte sind bereits reserviert.
Gibt es dafür eine Lösung?
Wie sage ich der Wawi, dass die bestellten Artikel in diesem Fall nicht aus unserem Warenlager reserviert werden sollen?
Das Problem gibt es natürlich nicht bei Dropshipping-Bestellungen, sondern nur bei Bestellungen im Ladengeschäft. Oder müssen solche Ladenbestellung auch als "Dropshipping"-Bestellungen getätigt werden?
Dann gibt es aber keinen Wareneingang, wenn eine solche Lieferung bei uns eintrifft.
MfG Thomas
wir verkaufen u.a. Kinderwagen die auch mit Zubehör über den Konfigurator gekauft werden.
Die Kinderwagen werden aber erst nach der Lieferantenbestellung erstellt und somit ergibt sich eine gewisse Lieferzeit. Das Zubehör wird dann gleich beim Hersteller mitbestellt.
Das Zubehör ist aber auch im Laden und im Online- Shop vorhanden. Der Online-Shop zeigt dann diese Artikel als nicht verfügbar an. Klar der Shop meint, diese Produkte sind bereits reserviert.
Gibt es dafür eine Lösung?
Wie sage ich der Wawi, dass die bestellten Artikel in diesem Fall nicht aus unserem Warenlager reserviert werden sollen?
Das Problem gibt es natürlich nicht bei Dropshipping-Bestellungen, sondern nur bei Bestellungen im Ladengeschäft. Oder müssen solche Ladenbestellung auch als "Dropshipping"-Bestellungen getätigt werden?
Dann gibt es aber keinen Wareneingang, wenn eine solche Lieferung bei uns eintrifft.
MfG Thomas