Beantwortet Artikel als Bundle via Favoriten

Peter Quill

Neues Mitglied
14. Oktober 2021
1
0
Zunächst mal Hallo,
wir arbeiten seit Kurzem mit JTL-Pos und bisher läuft der Betrieb auch recht stabil. Zunächt aber mal unsere brennenste Frage:
Ist es möglich, eine Position in den Favoriten zu haben, welche mehrere Artikel (mit definierten Preisen) auf den Bon setzt/ aus der WaWi ausbucht?

Hintergrund ist, dass wir wir einige Artikel als Set zu einem niedrigeren Gesamtpreis anbieten. Da diese Sets in sehr hohen Stückzahlen gekauft werden, würde ein solcher Bundle-Button in den Favoriten den Bezahlvorgang signifikant beschleunigen.

Soweit zunächst zu unserer Erstlingsfrage, weitere werden sicher folgen. Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
405
228
Hückelhoven
Hallo @Peter Quill - klar geht das! 🙂

Dazu legst Du einen Stücklisten-Artikel an, weist diesem die gewünschten Set-Artikel zu und hinterlegst einen reduztierten Setpreis. Beim Verkauf werden dann alle verknüpften Artikel mit ausgebucht, aber der Preis des Sets gilt. Hier der Link zum Guide: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/artikel/stuecklisten-anlegen/

Diesen Stücklistenartikel kannst Du dann in JTL-POS via Artikelverknüpfung in den Favoriten hinterlegen.

Beste Grüße

Philipp
 

Ähnliche Themen