App Angebot senden

rtwerkzeuge

Aktives Mitglied
12. März 2023
71
6
Hallo Leute,
Ich habe die App jetzt mehrere Monate nicht benutzt weil es für mich nicht viel nutzen geboten hat. Jetzt allerdings ist ja einiges passiert was mir sehr gut gefällt, wenn man beim Kunden ist kann ich gleich Vorort ein Angebot schreiben. Mega. Was aber jetzt doof ist, man kann es nicht versenden bzw es passiert nichts wenn man speichert. Da nutzt mir diese App dann wieder nix. Der Kunde will ja das Angebot gleich haben das sehe ich als klaren Vorteil bzw hinterlässt einen super Eindruck beim Kunden. Vielleicht gibt es diese Funktion schon, nur die ist so versteckt. Wenn nicht ist es angedacht bzw darf man sich das wünschen? Dies wäre echt ein Mehrwert hoch 10.
LG thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
JTL Wawi App (Ipad iOS) mit Wawi System 1.9.6.5 verknüpfen JTL-Wawi App 1
Neu Nutzung der WMS Mobile APP JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL API Registrierung der APP Schnittstellen Import / Export 4
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Anpassung Artikelansicht in der JTL WAWI APP Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kaufland Angebot aufrufen deaktiviert/ausgegraut kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe Vatiantenwerte in Angebot etc Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Produktbilder werden in Angebot-Druckvorlage nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 9
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu DATEV 2.0 Belegbild erneut senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1