App Angebot senden

rtwerkzeuge

Aktives Mitglied
12. März 2023
72
6
Hallo Leute,
Ich habe die App jetzt mehrere Monate nicht benutzt weil es für mich nicht viel nutzen geboten hat. Jetzt allerdings ist ja einiges passiert was mir sehr gut gefällt, wenn man beim Kunden ist kann ich gleich Vorort ein Angebot schreiben. Mega. Was aber jetzt doof ist, man kann es nicht versenden bzw es passiert nichts wenn man speichert. Da nutzt mir diese App dann wieder nix. Der Kunde will ja das Angebot gleich haben das sehe ich als klaren Vorteil bzw hinterlässt einen super Eindruck beim Kunden. Vielleicht gibt es diese Funktion schon, nur die ist so versteckt. Wenn nicht ist es angedacht bzw darf man sich das wünschen? Dies wäre echt ein Mehrwert hoch 10.
LG thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
mobile App JTL-Wawi App 2
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
JTL Wawi App Bestände pflegen JTL-Wawi App 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2