API Key ändern (Kaufland SCX)

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
119
30
Hallo zusammen,
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).

Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.

Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ihr Kaufland.de Konto konnte nicht mit Ihrem JTL-eazyAuction-Konto verknüpft werden, da dieses bereits existiert. Bitte aktualisieren Sie Ihr vorhandenes Kaufland.de Konto anstatt ein neues anzulegen.
Hört sich also so an, als müsste ich die API Daten in JTL irgendwo ändern. Im Kundencenter habe ich da leider kein Punkt gefunden.
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.

Hat da jemand eine Idee?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Hallo,

neue API keys auf Kaufland generieren und neues SCX Konto in der Wawi anlegen.
Sollte doch funzen.

Check that out!

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
119
30
Als kleine Lösung:
Nach langem suchen mit dem Support haben wir den aktualisieren Button entdeckt ;)

Also falls jemand neue API keys generiert hat, einfach auf aktualisieren drücken und keine neues Konto anlegen!
1649848784463.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu JTL-Wawi REST API (Beta): HTTP 402 "Zahlung erforderlich" auf allen Endpunkten trotz gebuchter Beta-Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
API 2.1 für OnPrem? JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
API Schnittstelle langsam JTL-Wawi 1.11 0
Neu Vorgehen nach Sicherheitslücke im Shop - Wechsel Blowfish-Key Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9