API Key ändern (Kaufland SCX)

Benjamin S.

Mitglied
7. September 2021
41
6
Hallo zusammen,
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).

Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.

Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ihr Kaufland.de Konto konnte nicht mit Ihrem JTL-eazyAuction-Konto verknüpft werden, da dieses bereits existiert. Bitte aktualisieren Sie Ihr vorhandenes Kaufland.de Konto anstatt ein neues anzulegen.
Hört sich also so an, als müsste ich die API Daten in JTL irgendwo ändern. Im Kundencenter habe ich da leider kein Punkt gefunden.
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.

Hat da jemand eine Idee?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
305
28
Hallo,

neue API keys auf Kaufland generieren und neues SCX Konto in der Wawi anlegen.
Sollte doch funzen.

Check that out!

Benjamin S.

Mitglied
7. September 2021
41
6
Als kleine Lösung:
Nach langem suchen mit dem Support haben wir den aktualisieren Button entdeckt ;)

Also falls jemand neue API keys generiert hat, einfach auf aktualisieren drücken und keine neues Konto anlegen!
1649848784463.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
Neu The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 500 Shopware-Connector 1
API Anbindung an Orgamax JTL-Wawi 1.6 3
Neu Fehler 1101 DHL GKV API 3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung Schweizer Post Digital Commerce API - Barcode Schnittstellen Import / Export 8
Neu Taxdoo Api oder CSV-Export Schnittstellen Import / Export 8
Fehler bei Update: "SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1068 Multiple primary key defined" Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung Shopware 5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Artikel aus Ladenlokal versenden / Lagerplatztyp ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Import ändern keine Sichtbarkeit von Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bundesländer ändern sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Email Adresse für Rechnung im nachhinein ändern JTL-Wawi 1.6 3
Issue angelegt [WAWI-51460] Retourenstatus automatisch ändern JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
News/Blog: Seitentitel und breadcrump ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Server IP JTL WaWi ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung ändern nicht mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Bestehenden Artikel zu Kindartigel ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rechnungskorrektur ändern bzw. Stornorechnung einfach erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ändern der Mengenauswahl Templates für JTL-Shop 0
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu KATEGORIEN REIHENFOLGE ÄNDERN Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Lieferantenlieferzeit ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Hintergrundfarbe ändern (Dropdown-footer) Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop-Frontend ändern Einrichtung von JTL-Shop4 1
Offen Versandart in Eazy Shipping ändern - im Auftrag bleibt die "alte Position" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Exportdokumente mit DHL Versenden 3.0 / Anzahl Zollinhaltserklärungen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzahl an Vorschauprodukten pro Zeile ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Versandart nachträglich ändern Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Artikelnummer Ausgabe ändern auf Lieferschein und Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Barcodes Versandart ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11