API Key ändern (Kaufland SCX)

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
118
30
Hallo zusammen,
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).

Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.

Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ihr Kaufland.de Konto konnte nicht mit Ihrem JTL-eazyAuction-Konto verknüpft werden, da dieses bereits existiert. Bitte aktualisieren Sie Ihr vorhandenes Kaufland.de Konto anstatt ein neues anzulegen.
Hört sich also so an, als müsste ich die API Daten in JTL irgendwo ändern. Im Kundencenter habe ich da leider kein Punkt gefunden.
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.

Hat da jemand eine Idee?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Hallo,

neue API keys auf Kaufland generieren und neues SCX Konto in der Wawi anlegen.
Sollte doch funzen.

Check that out!

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
118
30
Als kleine Lösung:
Nach langem suchen mit dem Support haben wir den aktualisieren Button entdeckt ;)

Also falls jemand neue API keys generiert hat, einfach auf aktualisieren drücken und keine neues Konto anlegen!
1649848784463.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
API 1.1-onprem Objekt "Weights" JTL-Wawi 1.10 0
JTL Wawi REST API 0.0.0.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi REST API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 30
Neu JTL API Registrierung der APP Schnittstellen Import / Export 3
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Rest API Abweichende Endpunkte JTL-Wawi 1.9 0
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung "FK_dbo_tEigenschaftKombiWert_kEigenschaftWert" Shopify-Connector 3
Neu FOREIGN KEY-Einschränkung "FK_dbo_tArtikelbildPlattform_kArtikel" Shopify-Connector 3
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2